Liebe Eltern,
wir freuen uns sehr dass Sie Ihr/e Kind/er in unserer Einrichtung anmelden wollen.
Hier nun ein kurzer Ablauf:
- gerne in unserer Einrichtung anrufen, eine Mail schreiben oder direkt das Vorannmeldeformular ausfüllen
- das Voranmeldeformular finden Sie rechts auf dieser Seite
- kurze Terminabsprache zwischen Kita- Leitung und Eltern- zum Kennenlernen der Einrichtung
- an diesem Tag auch Ausfüllen des verbindlichen Anmeldeformulars
- Absprechen der Wunschaufnahme des Kindes
- Kita- Leitung meldet sich bei Ihnen bezüglich des festen Aufnahmedatums und Erstgespräch mit der pädagogischen Bezugsfachkraft
Bei weiteren Fragen melden Sie sich jederzeit gerne!